Fans von Mass Effect trollten Bioware, indem sie ihnen 400 Cupcakes mit der Nachricht schickten: "Die Kuchen sind Vanille, und so ist das ganze Sahnehäubchen ... egal welche Wahl Sie treffen, es wird alles den gleichen generischen Geschmack haben."

Rebake Mass Effect: BioWare mit Cupcakes getrollt Es gab viele Argumente bezüglich des umstrittenen Endes für Mass Effect 3 - einige melodramatisch, andere vollkommen gültig. Dieser neue Schritt von denen, die von der Schlussfolgerung der Trilogie gebremst wurden, gewinnt jedoch den Preis für Witz und Genialität. Über vierhundert Cupcakes wurden in das Büro von BioWare geschickt und lieferten…

Fans von Mass Effect trollten Bioware, indem sie ihnen 400 Cupcakes mit der Nachricht schickten: "Die Kuchen sind Vanille, und so ist das ganze Sahnehäubchen ... egal welche Wahl Sie treffen, es wird alles den gleichen generischen Geschmack haben." Weiterlesen »

Fans of Mass Effect trolled Bioware by sending them 400 cupcakes with the message “The cakes are vanilla, and so is all the icing… no matter what choice you make, it’ll all have the same generic flavor.”

Rebake Mass Effect: BioWare trolled with cupcakes There have been many arguments concerning the controversial ending for Mass Effect 3 — some melodramatic, some perfectly valid. This new move from those snubbed by the trilogy’s conclusion, however, wins the award for sheer wit and genius. Over four hundred cupcakes were sent to BioWare’s office, delivering …

Fans of Mass Effect trolled Bioware by sending them 400 cupcakes with the message “The cakes are vanilla, and so is all the icing… no matter what choice you make, it’ll all have the same generic flavor.” Read More »