Startseite » Kunst und Unterhaltung » Wie hat Bianca Ryan ihre Stimme verloren?
Bianca Ryan verlor die Stimme

Wie hat Bianca Ryan ihre Stimme verloren?

Bianca Taylor Ryan ist eine amerikanische Musikerin, die nach dem Gewinn der ersten Staffel von berühmt wurde America 's Got Talent im jungen Alter von elf Jahren. Sie war bekannt für ihre kraftvollen und gefühlvollen Auftritte. Sie wurde gefeiert als Die nächste Revolution in der Musikindustrie von Quincy Jones. Aber tragischerweise verlor diese talentierte Sängerin ihre Stimme. Wie ist es passiert?

Im Jahr 2016 unterzog sich Bianca Ryan zwei Stimmoperationen und einer Bauchoperation, nachdem ein Spezialist sie gewarnt hatte, dass sie eine Hochrisiko-Kandidatin für Speiseröhrenkrebs sei. Eine ihrer Stimmbänder war gelähmt und ihr wurde gesagt, dass sie vielleicht nie wieder singen würde.

Wie hat Bianca Ryan ihre Stimme verloren?

Bianca Ryan ist bekannt für ihre gefühlvollen Auftritte und ihre kraftvolle Stimme. Sie ist eine amerikanische Sängerin, die nach dem Gewinn der ersten Staffel von bekannt wurde America 's Got Talent als sie 11 Jahre alt war. Bianca hat seitdem ihr selbstbetiteltes Album veröffentlicht und tourte mit einigen der größten Stars der Musik, darunter Josh Groban und Michael Bublé.

Sie wurde am 1. September 1994 in Ocean City, New Jersey, geboren. Ryan ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Bianca begann ihre Karriere im Showbusiness in jungen Jahren, indem sie an lokalen Talentshows teilnahm.

Sie gewann mit ihrer kraftvollen Stimme. Ryan veröffentlichte ihr Debüt-Studioalbum, das kurz nach dem Gewinn von AGT auf Platz eins der Billboard-Charts debütierte. Seitdem hat sie zwei weitere Studioalben veröffentlicht und tourte weltweit. Später veröffentlichte sie 2006 ihr selbstbetiteltes Debütalbum, dem zwei Weihnachtsalben vorausgingen.

Ryan begann ihre Schauspielkarriere in jungen Jahren mit einem Cameo-Auftritt in dem Film von 2005 12 Und Halten. Fünf Jahre später kehrte sie als Hauptdarstellerin in The Wrecking's zur Schauspielerei zurück Im Begriff zu fallen Musik-Video. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte sie im März 2014 Musikvideos zu ihrem neuen Song, einer Version von John Legends Alles von mir, die seit vier Jahren verfügbar war. Im Jahr 2012 wurde Ryan für den Independent-Film gecastet Wir sind Könige. (Quelle: Kidadl)

Bianca Ryans Krankheit und ihr Weg zur Genesung

Nachdem ein Arzt Ryan gesagt hatte, sie sei ein Risikokandidat für Speiseröhrenkrebs, musste sie 2016 zwei Stimmoperationen und eine Bauchoperation über sich ergehen lassen. Sie hatte eine Stimmbandlähmung und wurde gewarnt, dass sie möglicherweise nie wieder singen könne. Sie fühlte sich, als hätte sie eine erneuerbare Stimme, sobald der Vorgang erfolgreich war.

Nachdem ihr ein HNO sagte, sie habe Blutgefäße an ihren Stimmbändern, wurde sie erneut operiert, die ebenfalls erfolgreich war. (Quelle: Kidadl)

Bianca Ryan klingt besser denn je

Biancas YouTube-Aufrufe und Fanpost gingen infolge ihrer Operation und Genesung zurück. Aber sie hat in den letzten anderthalb Jahren hart an ihrem Comeback gearbeitet. Sie erklärte, dass sie bereit sei, das Licht noch einmal zu sehen.

Ryan entschied sich zu singen Sag etwas von A Great Big World für ihren ersten Auftritt in America's Got Talent: The Champions. Trotz ihrer Operationen klang Ryan besser denn je. Sie traf Töne, von denen die meisten Menschen während des Songs nur träumen können. Bianca Ryan ging zu YouTube, nachdem ihr Video über 425,000 Aufrufe erhalten hatte, um allen zu danken, die sie unterstützt hatten.

Du meine Güte. Ich danke euch allen so sehr für die Liebe und Unterstützung. Es war eine Reise, aber ich bin so aufgeregt, wieder auf die Beine zu kommen und in guter Stimmung zu sein. Ich freue mich so, endlich alle stolz zu machen.

Bianca Ryan, Gewinnerin, America's Got Talent Staffel 1

(Quelle: Sehen Sie es live)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » Arts & Entertainment » How Did Bianca Ryan Lose Her Voice?
Bianca Ryan Lost Voice

How Did Bianca Ryan Lose Her Voice?

Bianca Taylor Ryan is an American musician who rose to fame after winning the first season of America’s Got Talent at the young age of eleven. She was known for her powerful and soulful performances. She was hailed as the next revolution in the music industry by Quincy Jones. But tragically, this talented singer lost her voice. How did it happen?

In 2016, Bianca Ryan went through two voice operations and an abdominal surgery after a specialist warned her she was a high-risk esophageal cancer candidate. One of her vocal cords was paralyzed and she was told she might never sing again.

How Did Bianca Ryan Lose Her Voice?

Bianca Ryan is known for her soulful performances and powerful voice. She is an American singer who rose to prominence after winning the first season of America’s Got Talent when she was 11 years old. Bianca has since released her self-titled album and toured with some of music’s biggest stars, including Josh Groban and Michael Bublé.

She was born in Ocean City, New Jersey, on September 1, 1994. Ryan is an American singer-songwriter and musician. Bianca began her career in show business at a young age by competing in local talent shows.

She won with her powerful voice. Ryan released her debut studio album, which debuted at number one on the Billboard charts shortly after winning AGT. She has since released two more studio albums and toured worldwide. She later released her self-titled debut album in 2006, preceded by two Christmas albums.

Ryan began her acting career at a young age, making a cameo appearance in the 2005 film 12 And Holding. She returned to acting five years later as the lead in The Wrecking’s About to Fall music video. On her YouTube channel in March 2014, she released music videos for her new song, a version of John Legend’s All Of Me, which had been available for four years. In 2012, Ryan was cast in the independent film We Are Kings. (Source: Kidadl)

Bianca Ryan’s Illness and Her Road to Recovery

After a doctor told Ryan she was a high-risk candidate for esophageal cancer, she endured two voice operations and abdominal surgery in 2016. She had one of her vocal cords paralyzed and was warned she might never be able to sing again. She felt like she had a new voice once the procedure was successful.

After an ENT told her she had blood vessels on her vocal cords, she had a second operation, which was also successful. (Source: Kidadl)

Bianca Ryan Sounding Better than Ever

Bianca’s YouTube views and fan mail decreased as a result of her surgery and recovery. But she has been working hard on her comeback for the last year and a half. She stated that she was ready to see the light once more.

Ryan chose to sing Say Something by A Great Big World for her first performance on America’s Got Talent: The Champions. Despite her surgeries, Ryan sounded better than ever. She hit notes that most people can only dream of hitting during the song. Bianca Ryan took to YouTube after her video had received over 425,000 views to thank everyone who had supported her.

Oh my goodness. Thank you all so much for love and support. It’s been a journey but I am so excited to be back on my feet again and in good spirits. I’m so happy to finally make everyone proud finally.

Bianca Ryan, Winner, America’s Got Talent Season 1

(Source: See it Live)

Leave a Comment