Eine 86-Jährige schrieb für ihre Lokalzeitung eine optimistische Rezension über einen neuen Olivengarten. Sie wurde vom Internet gnadenlos verspottet. Anthony Bourdain glaubte, sie habe eine wertvolle POV für das Essen in Kleinstädten. Also veröffentlichte er ein Buch mit ihren Rezensionen.

Hier ist Anthony Bourdains Vorwort zu Marilyn Hagertys Buch 'Grand Forks' Hier ist das Vorwort, das Anthony Bourdain für das neue Buch Grand Forks: Eine Geschichte des amerikanischen Essens in 128 Rezensionen von Marilyn Hagerty geschrieben hat. Hagerty wurde 2012 ein bekannter Name, als ihre positive Bewertung eines Olivengartens in Grand Forks, North Dakota, zu einem viralen…

Eine 86-Jährige schrieb für ihre Lokalzeitung eine optimistische Rezension über einen neuen Olivengarten. Sie wurde vom Internet gnadenlos verspottet. Anthony Bourdain glaubte, sie habe eine wertvolle POV für das Essen in Kleinstädten. Also veröffentlichte er ein Buch mit ihren Rezensionen. Weiterlesen »

An 86-year-old wrote an upbeat review for her local paper about a new Olive Garden. She was mercilessly mocked by the Internet. Anthony Bourdain thought she had a valuable POV on small town dining. So he published a book of her reviews.

Here’s Anthony Bourdain’s Foreword to Marilyn Hagerty’s Book ‘Grand Forks’ Here is the foreword written by Anthony Bourdain for Grand Forks Herald restaurant critic Marilyn Hagerty’s new book, Grand Forks: A History of American Dining in 128 Reviews. Hagerty became a household name in 2012 when her positive review of an Olive Garden in Grand Forks, North Dakota, became a viral …

An 86-year-old wrote an upbeat review for her local paper about a new Olive Garden. She was mercilessly mocked by the Internet. Anthony Bourdain thought she had a valuable POV on small town dining. So he published a book of her reviews. Read More »