Mark Zuckerberg hat einmal eine Partie Scrabble an einen Teenager in einem Geschäftsflugzeug verloren. Dies frustrierte ihn so sehr, dass er ein Computerprogramm baute, um alle Wortoptionen für seine Briefe zu finden

Wie Instagram unsere Welt verändert hat

Es begann als Plattform zum Teilen von Fotos, stieg jedoch schnell zur einflussreichsten App unserer Generation auf. Jetzt enthüllt ein neues forensisches Buch die Kämpfe und Exzentrizitäten der Männer hinter Instagram.

Eines Tages im Herbst 2015 wurde in den Instagram-Büros in Menlo Park, Kalifornien, eine kleine, aber bedeutende Änderung vorgenommen. Die Mitarbeiter kamen zur Arbeit und stellten fest, dass die Mülleimer unter jedem Schreibtisch verschwunden waren. Die Mülleimer hatten es den Menschen ermöglicht, effizient zu arbeiten - niemand musste aufstehen, um einen Kokosnusswasserkarton oder eine Wasabi-Erbsenverpackung wegzuwerfen, nachdem sie das kostenlose Essen des Unternehmens genossen hatten. Aber die Mülleimer waren nicht wirklich Instagram - sie wurden von Facebook installiert, das die Foto-Sharing-App 1 für 2012 Mrd. USD gekauft hatte. Lesen Sie weiter (11 Minuten lesen)

7 Gedanken zu „Mark Zuckerberg hat einmal eine Partie Scrabble an einen Teenager in einem Geschäftsflugzeug verloren. Das frustrierte ihn so sehr, dass er ein Computerprogramm baute, um alle Wortoptionen für seine Briefe zu finden. “

  1. 660trail

    Ich dachte, der springende Punkt des Spiels sei, keinen Thesaurus oder andere Hilfe zu verwenden. Sicherlich ist es sinnlos, wenn wir alle Zugriff auf solche computergenerierten Daten haben.

  2. Gingrpenguin

    Warum hatte er einen Teenager in seinem Jet?

  3. FoodTrafficker

    Ähm, Scrabble Word Builder ist bereits auf Hasbros Website vorhanden.

  4. mrpickleby

    Ace Programmierer dort. / S.

    Das ist vielleicht eines der am einfachsten zu schreibenden Programme.

  5. BLKush22

    Armer Verlierer ... oder reicher armer Verlierer

  6. Vast_Heat

    Dies ist ein häufiges Problem, das in Programmierklassen für Einsteiger auftritt.

    Die Leute, die davon beeindruckt waren, waren wahrscheinlich von der Uhr von Clock-Boy beeindruckt.

  7. ShadeScapes

    Was lustig ist, ist, dass The Social Network (Film) nur in einigen seiner Erzählungen der Zuckerberg-Geschichte realistisch und realistisch war, aber DIESE Aktion (Scrabble verlieren, ein Programm erstellen, um schneller zu lernen, weil er sauer ist, dass er verloren hat usw. ) klingt * genau * so, als hätte es eine Szene in diesem Film sein können.

Hinterlasse einen Kommentar

Mark Zuckerberg once lost a game of Scrabble to a teenager on a corporate jet. This frustrated him so much that he built a computer program to find him all the word options for his letters

How Instagram changed our world

It started as a photo-sharing platform, but quickly rose to become the most influential app of our generation. Now, a forensic new book reveals the struggles and eccentricities of the men behind Instagram.

One day in the autumn of 2015, a small but significant change was implemented at the Instagram offices in Menlo Park, California. Employees arrived at work to discover the rubbish bins under each desk had disappeared. The bins had allowed people to work efficiently – no one had to stand up to throw away a coconut water carton or wasabi pea wrapper after they’d enjoyed the company’s free food. But the bins weren’t really Instagram’s – they were installed by Facebook, which had purchased the photo-sharing app for $1bn in 2012. Continue Reading (11 minute read)

7 thoughts on “Mark Zuckerberg once lost a game of Scrabble to a teenager on a corporate jet. This frustrated him so much that he built a computer program to find him all the word options for his letters”

  1. 660trail

    I thought the whole point of the game was to not use any thesaurus or other help. Surely it’s pointless if we all have access to computer generated data like that.

  2. Gingrpenguin

    Why did he have a teenager on his jet?

  3. FoodTrafficker

    Um, Scrabble Word Builder already exists on Hasbro’s site.

  4. mrpickleby

    Ace programmer there. /S

    That’s perhaps one of the easiest programs to write.

  5. BLKush22

    Poor loser.. or rich poor loser

  6. Vast_Heat

    That’s a common problem assigned in entry-level programming classes.

    People impressed by that were probably impressed with Clock-Boy’s clock.

  7. ShadeScapes

    what’s funny is The Social Network (movie) was only realistic and grounded in reality in some of its telling of the Zuckerberg story, but THIS action (losing scrabble, making a program to learn faster as a result of being pissed that he lost, etc) sounds *exactly* like it could have been a scene in that movie.

Leave a Comment