Home » Recht & Regierung » William Whipple, einer der 56 Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, befreite seinen Sklaven nach seiner Unterzeichnung, weil er glaubte, man könne nicht gleichzeitig für die Freiheit kämpfen und eine andere Person in Knechtschaft halten.

William Whipple, einer der 56 Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, befreite seinen Sklaven nach seiner Unterzeichnung, weil er glaubte, man könne nicht gleichzeitig für die Freiheit kämpfen und eine andere Person in Knechtschaft halten.

William Whipple

Für den General der US-Armee siehe William Whipple Jr.

Das Moffatt-Ladd-Haus, Heimat von William Whipple in Portsmouth, New Hampshire

William Whipple Jr. (25. Januar 1731 NS [14. Januar 1730 OS] - 28. November 1785) war von 1776 bis 1779 Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten als Vertreter von New Hampshire und Mitglied des Kontinentalkongresses Er arbeitete sowohl als Schiffskapitän als auch als Kaufmann und studierte am College, um Richter zu werden. Er starb 1785 im Alter von 55 Jahren an Herzkomplikationen.

Frühes Leben und Ausbildung

Whipple wurde in Kittery, Maine, im William Whipple House als Sohn von Captain William Whipple Sr. und seiner Frau Mary (geb. Cutt) geboren und studierte an einer gemeinsamen Schule, bis er… Lesen Sie weiter (4 Minuten lesen)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Home » Law & Government » William Whipple, one of the 56 signers of the Declaration of Independence, freed his slave after signing it because he believed one cannot simultaneously fight for freedom and hold another person in bondage.

William Whipple, one of the 56 signers of the Declaration of Independence, freed his slave after signing it because he believed one cannot simultaneously fight for freedom and hold another person in bondage.

William Whipple

For the United States Army general, see William Whipple Jr.

The Moffatt-Ladd House, home of William Whipple in Portsmouth, New Hampshire

William Whipple Jr. (January 25, 1731 NS [January 14, 1730 OS] – November 28, 1785) was a signatory of the United States Declaration of Independence as a representative of New Hampshire and a member of the Continental Congress from 1776 through 1779. He worked as both a ship’s captain and a merchant, and he studied in college to become a judge. He died of heart complications in 1785, aged 55.

Early life and education

Whipple was born in Kittery, Maine in the William Whipple House to Captain William Whipple Sr. and his wife Mary (née Cutt), and educated at a common school until he went off t… Continue Reading (4 minute read)

Leave a Comment