Home » Kunst und Unterhaltung » Prominente und Unterhaltungsnachrichten » Sind die Kinder von Randy und Jermaine Jackson Geschwister oder Cousins?

Sind die Kinder von Randy und Jermaine Jackson Geschwister oder Cousins?

Wenn Sie mit den Jackson 5 vertraut sind, kennen Sie auch ihren ziemlich komplizierten Stammbaum. Wir sprechen über die nächste Generation von Jacksons. Aber warum ist es komplex und was ist die Geschichte hinter der Komplikation?

Randy und Jermain Jackson, Michael Jacksons Brüder, hatten Kinder mit derselben Frau, Alejandra Genevieve Oaziaza. Technisch gesehen sind ihre Kinder gleichzeitig Geschwister und Cousins.

Jermaine Jackson und sein Neid auf Michael Jackson

Es ist kein Geheimnis, dass Jermain Jackson sehr neidisch auf Michaels Aufstieg zum Star war. Bei mehreren Gelegenheiten drückte Jermaine seine Bestürzung über die Situation aus, die alle mit dem Subtext endeten – Ich hätte es sein sollen.

Das sollte ich sein. Deshalb bin ich bei Motown geblieben. Wir hatten Pläne. Aber sobald Michael mir zuvorgekommen war, stellte er sicher, dass nur er es sein würde. Ich sage immer noch, dass sein Timing ihn zum King of Pop gemacht hat.

Jermaine Jackson

Abgesehen davon, dass er nicht glücklich über Michaels Erfolg war, stahl Jermaine auch die Freundin seines jüngeren Bruders. Dies ist nur einer der vielen Gründe, warum die Jackson-Familie so dysfunktional ist, wie sie ist. (Quelle: New York Post)

Randy Jackson und Alejandra Oaziazas Beziehung

Randy ist sieben Jahre jünger als Jermaine und drei Jahre jünger als Michael. Er vermisste die Popularität der Jackson Five, da er damals zu jung war, um mit ihnen aufzutreten.

Randy Jackson lernte Alejandra Oaziaza 1986 kennen. Sie war damals 17 und er 24. Sie waren eine ganze Weile zusammen, aber sie haben nie geheiratet. Stattdessen hatten sie zwei Kinder, Genevieve und Randy Jr., weil Randy ein bisschen zu unreif für Alejandra war, wenn er nicht zu Hause war. Jermaine zögerte nicht, einzuziehen.

Randy hat mich nicht behandelt, als wäre ich die Richtige. Ich dachte nur, dass Jermaine anders war, dass er mehr familienorientiert war.

Alejandra Oaziaza

(Quelle: New York Post)

Die Ehe von Jermaine Jackson und Alejandra Oaziaza

Jermaine und Alejandra heirateten 1995 heimlich. Später bekamen sie eigene Kinder – Jaafar, Donte und Jermajesty. Randy war darüber am Boden zerstört.

Joe Blow die Straße runter, aber mein Bruder? Im selben Haus? Sie ist ein Schwein und mein Bruder ist ein Narr.

Randy Jackson

Auch Katherine Jackson, die Matriarchin der Jackson-Brut, war nicht amüsiert. Sie misshandelte Alejandra deswegen. Andererseits fing Randy an, Unterhaltszahlungen für Kinder zurückzuhalten, was Jermaine verwirrte.

Er ist ein Arschloch. Er sollte seine Gefühle für mich oder Alejandra nicht zulassen, wenn er sich um seine Kinder kümmert. Er muss darüber hinwegkommen und all die Kleinigkeiten hinter sich lassen und sich wie ein Mann verhalten. Ich will einfach nichts mit Randy zu tun haben.

Jermaine Jackson

(Quelle: New York Post)

Wie sind die Kinder von Randy und Jermaine Jackson verwandt?

Abgesehen davon, dass sie ihre Nachnamen teilten, hatten die beiden Jacksons auch Kinder mit Alejandra Oaziaza. Im Wesentlichen sind die Kinder Geschwister und Cousins. Jermaine Jackson hat insgesamt elf Kinder, von denen drei von Alejandra bemuttert wurden. Auf der anderen Seite hatte Randy vier, von denen zwei bei Alejandra waren. (Quelle: BCK Online)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » Arts & Entertainment » Celebrities & Entertainment News » Are Randy and Jermaine Jackson’s Children Siblings or Cousins?

Are Randy and Jermaine Jackson’s Children Siblings or Cousins?

If you’re familiar with the Jackson 5, you’d also be familiar with their rather complicated family tree. We’re talking about the next generation of Jacksons. But why is it complex, and what’s the story behind the complication?

Randy and Jermain Jackson, Michael Jackson’s brothers, had children with the same woman, Alejandra Genevieve Oaziaza. Technically, their kids are simultaneously siblings and cousins.

Jermaine Jackson and His Envy of Michael Jackson

It is no secret that Jermain Jackson was highly envious of Michael’s rise to stardom. On several occasions, Jermaine did express his dismay about the situation, all ending with the subtext – it should have been me.

That was supposed to be me. That’s why I stayed at Motown. We had plans. But once Michael beat me to it, he made sure it would only be him. I still say his timing was what made him the King of Pop.

Jermaine Jackson

In addition to not being happy about Michael’s success, Jermaine also stole his younger brother’s girlfriend. This is just one of the many reasons the Jackson family is as dysfunctional as it is. (Source: New York Post)

Randy Jackson and Alejandra Oaziaza’s Relationship

Randy is seven years younger than Jermaine and three years younger than Michael. He missed the popularity of the Jackson Five as he was too young to perform with them at the time.

Randy Jackson met Alejandra Oaziaza in 1986. At the time, she was 17, and he was 24. They dated for quite a while, but they never got married. Instead, they had two children, Genevieve and Randy Jr., because Randy was a bit too immature for Alejandra when he was away from home. Jermaine did not hesitate to move in.

Randy didn’t treat me like I was the one. I just thought that Jermaine was different, that he was more family oriented.

Alejandra Oaziaza

(Source: New York Post)

Jermaine Jackson and Alejandra Oaziaza’s Marriage

Jermaine and Alejandra secretly got married in 1995. Later on, they had children of their own – Jaafar, Donte, and Jermajesty. Randy was devastated by this.

Joe Blow down the street, but my brother? In the same house? She’s a pig and my brother is a fool.

Randy Jackson

Katherine Jackson, the matriarch of the Jackson brood, was not amused either. She mistreated Alejandra because of it. On the other hand, Randy started to withhold child-support payments, which confused Jermaine.

He’s an asshole. He shouldn’t let his feelings for me or Alejandra come between taking care of his kids. He needs to get over it and leave all the petty stuff behind and act like a man. I just don’t want to do anything with Randy.

Jermaine Jackson

(Source: New York Post)

How Are Randy and Jermaine Jackson’s Kids Related?

Aside from sharing their last names, the two Jacksons also had kids with Alejandra Oaziaza. Essentially, the kids are siblings and cousins. Jermaine Jackson has a total of eleven kids, three of which were mothered by Alejandra. On the other hand, Randy had four, two of which were with Alejandra. (Source: BCK Online)

Leave a Comment