Judge Judy verdient 47 MILLIONEN US-Dollar pro Jahr, wenn sie "Judge Judy" aufzeichnet. In einem Interview sagte sie, dass sie alle drei Jahre ihre Gehaltsanfrage dem CBS TV Distribution President vorlegen würde. Als er ihr einmal ein Gegenangebot in einem Umschlag gab, weigerte sie sich, es zu öffnen und sagte: "Dies ist keine Verhandlung."

Was ist Judy Sheindlins Vermögen? Hier ist, wie der 'Judge Judy'-Star ihr Vermögen gemacht hat

Judith „Judy“ Sheindlin hat dank ihrer beliebten Gerichtsshow Judge Judy für immer ihre Spuren im Tagesfernsehen hinterlassen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten dominiert der No-Nonsense-Court-Maven die kleine Leinwand und hat seit der Premiere der Show im September 5,200 über 1996 Folgen aufgenommen. Obwohl Judge Judy später in diesem Jahr enden soll, hat Judy nicht die Absicht, langsamer zu werden. Tatsächlich erzählte sie Ellen DeGeneres kürzlich, dass sie an einer brandneuen Fernsehsendung namens Judy Justice arbeitet.

Aber selbst wenn Judy beschließen würde, es morgen zu beenden, wäre die 77-jährige TV-Persönlichkeit finanziell mehr als festgelegt. Laut Business Insider hat Judy jedes Jahr coole 47 Millionen US-Dollar für Judge Judy gesammelt, obwohl sie nur 52 Tage gedreht hat… Lesen Sie weiter (4 Minuten lesen)

6 Gedanken zu „Judge Judy verdient 47 MILLIONEN USD pro Jahr, wenn sie 'Judge Judy' aufzeichnet. In einem Interview sagte sie, dass sie alle drei Jahre ihre Gehaltsanfrage dem CBS TV Distribution President vorlegen würde. Als er ihr einmal ein Gegenangebot in einem Umschlag gab, weigerte sie sich, es zu öffnen und sagte: "Dies ist keine Verhandlung."

  1. gpsrx

    Ich hatte einen Kunden, der überlegte, einmal in die Show zu gehen.

    Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist, dass sie die Gerichtsakten für geringfügige Forderungen analysieren und nach Fällen suchen, die interessant genug sind, um im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie ausgewählt werden, zahlen sie Ihnen 250 US-Dollar, um fortzufahren, und sie zahlen auch, was auch immer der Schaden sein mag. Es ist ein Gewinn für den Angeklagten, da sie nicht aus der Tasche gehen müssen, und es ist ein Gewinn für den Kläger, weil ihnen garantiert wird, dass sie ihr Geld bekommen (viele Angeklagte im Gericht für geringfügige Forderungen zahlen den Schaden nicht). .

    Es ist ein verbindliches Schiedsverfahren, daher ist die Entscheidung von Richter Judy in dieser Angelegenheit endgültig und Sie können danach nicht mehr vor Gericht gehen.

  2. ohwhatj

    Auch Gerichtsvollzieher Byrd wird auch für seine Pflichten recht gut bezahlt. Obwohl es keine formellen Berichte darüber gibt, wie viel er verdient, wurde berichtet, dass sein Gehalt mehr als 1 Million US-Dollar beträgt.

  3. Stratamaniac

    Als professioneller Unterhändler kann ich Ihnen sagen, dass dies eine Linie ist, die nur selten verwendet werden kann, aber wenn Sie dies tun, ist sie sehr zufriedenstellend.

  4. MuthaPlucka

    … Und sie verdienen immer noch Geld. Gut für Richterin Judy: Kennen Sie Ihren Wert.

  5. gpsrx

    Da Richterin Judy ein rechtsverbindliches Schiedsverfahren ist, ist sie tatsächlich die bestbezahlte praktizierende Anwältin in den Vereinigten Staaten.

Hinterlasse einen Kommentar

Judge Judy earns $47 MILLION a year for taping ‘Judge Judy.’ In an interview she said that every 3 years she would present her salary request to the CBS TV Distribution President. Once, when he gave her a counter offer in an envelope, she refused to open it saying “This isn’t a negotiation.”

What Is Judy Sheindlin’s Net Worth? Here’s How the ‘Judge Judy’ Star Made Her Fortune

Judith “Judy” Sheindlin has forever left her mark on daytime television thanks to her wildly popular courtroom show Judge Judy. For more than two decades, the no-nonsense court maven has dominated the small screen, taping over 5,200 episodes since the show’s premiere in September 1996. Even though Judge Judy is set to end later this year, Judy has no intention of slowing down. In fact, she told Ellen DeGeneres recently that she’s working on a brand-new television show called Judy Justice.

But even if Judy decided to call it quits tomorrow, the 77-year-old TV personality would be more than set, financially speaking. According to Business Insider, Judy has pulled in a cool $47 million every year for Judge Judy, despite only filming 52 day… Continue Reading (4 minute read)

6 thoughts on “Judge Judy earns $47 MILLION a year for taping ‘Judge Judy.’ In an interview she said that every 3 years she would present her salary request to the CBS TV Distribution President. Once, when he gave her a counter offer in an envelope, she refused to open it saying “This isn’t a negotiation.””

  1. gpsrx

    I had a client consider going on the show once.

    The way it works is that they parse through small claims court filings, looking for cases that are interesting enough to go on TV. If you are chosen, they pay you \~$250 to go on, and they also pay whatever the damages end up being. It’s a win for the defendant, since they don’t have to go out of pocket, and it’s a win for the plaintiff because they are guaranteed to get their money (a lot of defendants in small claims court don’t pay the damages).

    It’s binding arbitration, so Judge Judy’s decision in the matter is final, and you can’t go to court after.

  2. ohwhatj

    Also Bailiff Byrd is paid quite well also for his duties. Although there are no formal reports regarding how much he earns, it has been reported that his salary is more than $1 million.

  3. stratamaniac

    As a professional negotiator I can tell you that this is a line can rarely use, but when you do, its very satisfying.

  4. MuthaPlucka

    … and they **still** make money. Good for Judge Judy: know your worth.

  5. gpsrx

    Because Judge Judy is legally binding arbitration, she is actually the best paid practicing lawyer in the United States.

Leave a Comment