Home » Allgemein » Die CIA enthüllte 1975 eine "Herzinfarkt" -Pistole. Eine batteriebetriebene Pistole, die einen Pfeil mit gefrorenem Wasser und Schalentiergift abfeuerte. Sobald es sich im Körper befindet, schmilzt es und hinterlässt nur eine kleine rote Markierung auf dem Opfer, in das es eingetreten ist. Die offizielle Todesursache wäre immer ein Herzinfarkt.

Die CIA enthüllte 1975 eine "Herzinfarkt" -Pistole. Eine batteriebetriebene Pistole, die einen Pfeil mit gefrorenem Wasser und Schalentiergift abfeuerte. Sobald es sich im Körper befindet, schmilzt es und hinterlässt nur eine kleine rote Markierung auf dem Opfer, in das es eingetreten ist. Die offizielle Todesursache wäre immer ein Herzinfarkt.

Verschwörung: 8 weit hergeholte Theorien, die sich als wahr herausstellten

CIA-HERZANGRIFFS-PISTOLE

Mary Embree, die ihre Karriere bei der CIA als Sekretärin in der Abteilung für Audioüberwachung begann, bevor sie in die Abteilung für technische Dienste befördert wurde, sagte, sie sei gebeten worden, ein Gift zu erforschen, das bei ihrem Opfer einen Herzinfarkt auslösen würde, in dem sie jedoch nicht nachweisbar wäre eine Obduktion. Die Forschung von Embree führte zur Entwicklung einer streng geheimen Waffe, die als "Herzinfarktwaffe" bekannt ist.

Dabei wurde das mit Wasser vermischte Schalentiergift eingefroren, um einen gefrorenen Pfeil zu bilden, der dann von der Herzinfarktpistole abgefeuert wurde. Sobald sich das Gift im Körper befindet, löst es sich im Blutkreislauf der Person auf und verursacht einen Herzinfarkt.

1975 stellte CIA-Direktor William Colby die Waffe bei einer Anhörung des Kirchenkomitees vor. Lesen Sie weiter (1 Minuten lesen)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Home » Uncategorized » CIA revealed a “heart attack” gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart attack.

CIA revealed a “heart attack” gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart attack.

Conspiracy: 8 Far-Fetched Theories That Turned Out To Be True

CIA HEART ATTACK GUN

Mary Embree, who began her career in the CIA as a secretary in the Audio-Surveillance Divison before being promoted to the Technical Services department, says she was asked to research a poison that would induce a heart attack in its victim but would be undetectable in a post-mortem. Embree’s research led to the development of a top-secret weapon known as the “heart-attack gun.”

It involved the freezing of shellfish toxin mixed with water to form a frozen dart which would then be fired from the heart-attack gun. Once inside the body, the poison would then dissolve into the person’s bloodstream and cause a heart attack.

In 1975 CIA Director William Colby presented the weapon at a Church Committee hearing, cha… Continue Reading (1 minute read)

Leave a Comment

%d bloggers like this: