Tod

Frank Sinatra starb in der Nacht von Seinfelds Finale und sein Krankenwagen schaffte es in Rekordzeit ins Krankenhaus, weil der Verkehr so ​​gering war, weil alle die Show sahen.

Frank Sinatras Tod: Die Folgen und wie Seinfeld beteiligt war Links: Frank Sinatra singt an seinem 75. Geburtstag. Rechts: Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus und Michael Richards im Seinfeld-Finale. Quellen: Bettmann über Getty Images; IMDB. In der Nacht, in der Frank Sinatra starb, war Amerika damit beschäftigt, Seinfeld zu beobachten. Es war der 14. Mai 1998 und Ol 'Blue Eyes…

Frank Sinatra starb in der Nacht von Seinfelds Finale und sein Krankenwagen schaffte es in Rekordzeit ins Krankenhaus, weil der Verkehr so ​​gering war, weil alle die Show sahen. Weiterlesen »

Elvis 'Autopsie ergab Morphin, Demerol, Chlorpheniramin, Placidyl, Valium, Codein, Ethinamat, Quaaludes; ein nicht identifiziertes Barbiturat, Diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avenal und Valmid.

Kontroverse um Elvis Presleys Tod im Alter von 42 Jahren Elvis Presley starb am 16. August 1977 im Badezimmer seiner Graceland-Villa in Memphis, Tennessee. Er war zum Zeitpunkt des Todes 42 Jahre alt. Er war auf der Toilette gewesen, aber auf den Boden gefallen, wo er in einem Pool seines eigenen Erbrochenen lag. …

Elvis 'Autopsie ergab Morphin, Demerol, Chlorpheniramin, Placidyl, Valium, Codein, Ethinamat, Quaaludes; ein nicht identifiziertes Barbiturat, Diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avenal und Valmid. Weiterlesen »

Wenn Königin Elizabeth II. Stirbt, wird die BBC alle Comedy-Programme für 12 Tage abbrechen

Der Tod von Königin Elizabeth wird eines der störendsten Ereignisse in Großbritannien in den letzten 70 Jahren sein. Zwei Winkel nach links, die oft darauf hinweisen, „zum Anfang zurückzukehren“. Zwei nach rechts weisende Winkel, die häufig anzeigen, „bis zum Ende vorrücken“. Getty Images; Samantha Lee / Business Insider Königin Elizabeth die Zweite, durch die Gnade von…

Wenn Königin Elizabeth II. Stirbt, wird die BBC alle Comedy-Programme für 12 Tage abbrechen Weiterlesen »

Fast 300 Jahre lang war das Amt des Papstes mit ziemlicher Sicherheit ein Todesurteil. 28 der ersten 31 Päpste in Folge wurden gewaltsam ermordet.

Papst Soter (Heiliger) (166-175), starb als Märtyrer [4] Papst Eleuterus (Heiliger) (175-189), starb als Märtyrer [4] Papst Viktor I. (Heiliger) 189-199, starb als Märtyrer [4] Papst Calixtus I. (Heiliger) (217-222), starb als Märtyrer [4] Papst Urban I. (Heiliger) 222-230, starb als Märtyrer [4] Papst Fabian (Heiliger) wurde 236-1-10 gewählt und starb als Märtyrer 250 -1-20 während der Verfolgung…

Fast 300 Jahre lang war das Amt des Papstes mit ziemlicher Sicherheit ein Todesurteil. 28 der ersten 31 Päpste in Folge wurden gewaltsam ermordet. Weiterlesen »

Death

Frank Sinatra died the night of Seinfeld’s finale and his ambulance made it to the hospital in record time because traffic was so light due to everyone watching the show.

Frank Sinatra’s Death: The Aftermath, And How Seinfeld Was Involved Left: Frank Sinatra sings on his 75th birthday. Right: Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus and Michael Richards in the ‘Seinfeld’ finale. Sources: Bettmann via Getty Images; IMDB. The night Frank Sinatra died, America was busy watching Seinfeld. It was May 14, 1998, and Ol’ Blue Eyes …

Frank Sinatra died the night of Seinfeld’s finale and his ambulance made it to the hospital in record time because traffic was so light due to everyone watching the show. Read More »

Elvis’s autopsy revealed morphine, Demerol, chlorpheniramine, Placidyl, Valium, codeine, Ethinamate, quaaludes; an unidentified barbiturate, diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avenal, and Valmid.

Controversy Around Elvis Presley’s Death at 42 Elvis Presley died on Aug. 16, 1977, in the bathroom of his Graceland mansion in Memphis, Tennessee. He was 42 at the time of death. He had been on the toilet but had fallen off onto the floor, where he lay in a pool of his own vomit. …

Elvis’s autopsy revealed morphine, Demerol, chlorpheniramine, Placidyl, Valium, codeine, Ethinamate, quaaludes; an unidentified barbiturate, diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avenal, and Valmid. Read More »

When Queen Elizabeth II dies, the BBC will cancel all comedy programming for 12 days

The death of Queen Elizabeth will be one of the most disruptive events in Britain in the past 70 years Two angles facing left, which often indicate, “return to the beginning.” Two angles facing right, which often indicate, “advance to the end.” Getty Images; Samantha Lee/Business Insider Queen Elizabeth the Second, by the Grace of …

When Queen Elizabeth II dies, the BBC will cancel all comedy programming for 12 days Read More »

For almost 300 years, the office of the pope was almost certainly a death sentence. 28 of the first 31 consecutive popes were violently murdered.

Pope Soter (Saint) (166-175), died a martyr [4] Pope Eleuterus (Saint) (175-189), died a martyr [4] Pope Victor I (Saint) 189-199, died a martyr [4] Pope Calixtus I (Saint) (217-222), died a martyr [4] Pope Urban I (Saint) 222-230, died a martyr [4] Pope Fabian (Saint) Elected 236-1-10 and died a martyr 250-1-20 during persecution …

For almost 300 years, the office of the pope was almost certainly a death sentence. 28 of the first 31 consecutive popes were violently murdered. Read More »