Home » Menschen & Gesellschaft » Religion & Glaube » Das FBI und die CIA rekrutieren stark aus der mormonischen Bevölkerung, weil sie normalerweise billiger für eine Sicherheitsüberprüfung sind, oft eine andere Sprache von ihren Missionsreisen sprechen und normalerweise einen Lebensstil mit geringem Risiko haben.

Das FBI und die CIA rekrutieren stark aus der mormonischen Bevölkerung, weil sie normalerweise billiger für eine Sicherheitsüberprüfung sind, oft eine andere Sprache von ihren Missionsreisen sprechen und normalerweise einen Lebensstil mit geringem Risiko haben.

Warum Mormonen großartige FBI-Rekruten sind

Vor einigen Jahren, als das Pew Research Center Mormonen in Amerika nach ihrem Platz in der Gesellschaft befragte, sagten mehr als 60 Prozent der Teilnehmer, dass die Amerikaner „nicht über den Mormonismus informiert sind“. Mormonen machen ungefähr 2 Prozent der amerikanischen Bevölkerung aus - ungefähr so ​​viel wie Juden -, aber sie sind sich nicht sicher, ob der Rest des Landes sie wirklich versteht oder akzeptiert. Überwiegend beschrieben die meisten Mormonen falsche Vorstellungen über ihre Religion oder "mangelnde Akzeptanz in der amerikanischen Gesellschaft".

Aber es gibt mindestens einen Ort in der amerikanischen Gesellschaft, an dem Mormonen ein ungewöhnliches Maß an Akzeptanz gefunden haben - in Agenturen wie dem Department of Homeland Security, dem FBI und der CIA, die Mormonen als besonders begehrenswerte Rekruten betrachten und einen Ruf für… Lesen Sie weiter (5 Minuten lesen)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » People & Society » Religion & Belief » The F.B.I. and C.I.A. recruit heavily from the Mormon population because they are usually cheaper to do a security clearance on, they often speak another language from their mission trips and they usually have a low risk lifestyle.

The F.B.I. and C.I.A. recruit heavily from the Mormon population because they are usually cheaper to do a security clearance on, they often speak another language from their mission trips and they usually have a low risk lifestyle.

Why Mormons Make Great FBI Recruits

A few years back, when the Pew Research Center surveyed Mormons in America about their place in society, more than 60 percent of the participants said that Americans “are uninformed about Mormonism.” Mormons make up about 2 percent of the American population—about the same as Jews—but they’re not sure that the rest of the country quite understands or accepts them. Overwhelmingly, most Mormons described misperceptions about their religion or “lack of acceptance in American society.”

But there’s at least one place in American society where Mormons have found an unusual degree of acceptance—in agencies like the Department of Homeland Security, the FBI and the CIA, which see Mormons as particularly desirable recruits and have a reputation f… Continue Reading (5 minute read)

Leave a Comment

%d bloggers like this: