Home » Hobbys & Freizeit

Hobbys & Freizeit

Wie funktioniert der Spirit Halloween Pop-Up Store?

Bis Herbst werden verlassene Einzelhandelsgeschäfte von Spencers Gifts umfunktioniert. Spirit Halloween hat aus saisonalen Pop-up-Stores eine millionenschwere Industrie aufgebaut. Aber wie funktioniert dieses System und verdient es wirklich genug? Spirit Halloween, ein Pop-up-Store von Spencer Gifts, ist jedes Jahr an über 1,200 Standorten für etwa 4 bis 8 …

Wie funktioniert der Spirit Halloween Pop-Up Store? Weiterlesen »

Was haben Tierpfleger gegen einen eingebrochenen Waschbären unternommen?

Haben Sie sich jemals gefragt, was passieren würde, wenn wilde Tiere in Zoos einbrechen? Könnten sie bleiben oder müssen sie in die Wildnis zurückgebracht werden? Lass es uns herausfinden. Es hängt wirklich davon ab, welches Tier in den Zoo einbricht. Als in Deutschland ein wilder Waschbär in einen Zoo eindrang, mussten ihn die Tierpfleger behalten. …

Was haben Tierpfleger gegen einen eingebrochenen Waschbären unternommen? Weiterlesen »

Hat Carole King jemals ihren Hund Katie gefunden?

Erinnern Sie sich an die Geschichte über die Frau, die mit ihrem Mann und ihrem Border Collie Katie einen 4-tägigen Ausflug nach Montana machte? Nun, hier sind einige gute Nachrichten für Sie. Carole King kündigte ihren Job, um die Suche nach ihrem wertvollen Border Collie zu leiten, der während eines Gewitters aus ihrem Hotelzimmer geflohen war. Nach 57 …

Hat Carole King jemals ihren Hund Katie gefunden? Weiterlesen »

Wie schlau sind Katzen?

Während Katzen und Hunde bei mehreren Gelegenheiten Rivalen waren, werden nur eine Handvoll Tests und Studien mit Katzen durchgeführt, um wirklich etwas über sie zu erfahren. Aber wie schlau sind unsere Katzenfreunde? Katzen sind eigentlich intelligent. Sie sind ziemlich unabhängig und können eine Menge Dinge verstehen. Sie haben sogar ausgezeichnete kurzfristige …

Wie schlau sind Katzen? Weiterlesen »

Wie beeinflusst Toleranz die olympischen Schwimmergebnisse?

Olympisches Schwimmen ist berüchtigt dafür, Unentschieden zu vergeben. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio wurden jedoch zum ersten Mal in der Geschichte drei Olympioniken mit Silbermedaillen ausgezeichnet. Pools wurden nicht auf die Millimetertoleranzen ausgelegt, die erforderlich sind, um Tausendstelsekunden zu messen. Dadurch wird das olympische Schwimmen nur in Hundertstelsekunden gemessen. Diese Methode …

Wie beeinflusst Toleranz die olympischen Schwimmergebnisse? Weiterlesen »

Warum erhielt eine afrikanische Riesenratte eine Goldmedaille von der PDSA?

Es gibt Dutzende von Tieren, die wir trainieren können, um bei menschlichen Aktivitäten zu helfen, wir haben Polizeihunde, Arbeitspferde und Brieftauben. Aber wussten Sie, dass Ratten auch extrem leicht zu trainieren sind? Eine afrikanische Riesenbeutelratte wurde für seine Arbeit beim Aufspüren von Landminen mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Ratten können trainiert werden …

Warum erhielt eine afrikanische Riesenratte eine Goldmedaille von der PDSA? Weiterlesen »

Hat jemand versucht, einen Schimpansen als menschliches Kind aufzuziehen?

Wissenschaftlich gesehen ist die DNA von Mensch und Schimpanse fast identisch, 98.7% um genau zu sein. Sie wissen, dass sie unsere nächsten lebenden Verwandten sind. Wenn wir einen Schimpansen aufziehen würden, wie wir ein Menschenkind aufgezogen haben, werden sie dann so intelligent sein wie wir? 1931 adoptierte ein Psychologe einen Schimpansen und zog …

Hat jemand versucht, einen Schimpansen als menschliches Kind aufzuziehen? Weiterlesen »

Wie hat die Evolution einen flugunfähigen Vogel vom Aussterben zurückgebracht?

Es gibt so viele Gründe, warum es zum Aussterben kommt. Dies könnte durch Naturkatastrophen, evolutionäre Veränderungen oder sogar Raubbau verursacht werden. Aber es gibt Fälle, in denen bestimmte Arten scheinbar zurückkommen. Die Aldabra-Schiene, ein flugunfähiger Vogel, wurde zusammen mit allen Landtieren, die einst auf Aldabra lebten, ausgelöscht. Eine gewaltige Flut versenkte einen …

Wie hat die Evolution einen flugunfähigen Vogel vom Aussterben zurückgebracht? Weiterlesen »

Wie haben zwei Freunde die Asche ihres Freundes benutzt, um einen 180-Pfund-Karpfen zu fangen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir unseren Lieben nach ihrem Tod Tribut zollen können. Aber was kann besser sein, als ihre Asche für etwas zu verwenden, das sie wirklich lieben? Als Ron "Ronnie" Hopper an Krebs erlag, beschlossen seine beiden Freunde Paul Fairbrass und Cliff Dale, Thailand erneut zu besuchen und seine Asche als Köder zu verwenden. …

Wie haben zwei Freunde die Asche ihres Freundes benutzt, um einen 180-Pfund-Karpfen zu fangen? Weiterlesen »

Stunden nach ihrer Adoption aus einem Tierheim rettete die 21-Pfund-Katze Pudding ihren Besitzern das Leben. Während Amy Jung einen diabetischen Anfall erlitt, drückte sie sein Gewicht auf ihre Brust und begann, ihr Gesicht zu schlagen und sich in die Nase zu beißen, bis sie das Bewusstsein erlangte.

Gutes Kätzchen: Diese 6 'Heldenkatzen' haben die Menschen gerettet, die sie liebten. Es ist heutzutage nicht ungewöhnlich, dass Haustiere im Internet Berühmtheit erlangen - aber diese Woche regiert Tara, die „Heldenkatze“, als Königin über sie alle. Ein einminütiges Überwachungsvideo hielt die normalerweise milde Familienkatze fest, die ihr menschliches Familienmitglied, ein 4-jähriges…

Stunden nach ihrer Adoption aus einem Tierheim rettete die 21-Pfund-Katze Pudding ihren Besitzern das Leben. Während Amy Jung einen diabetischen Anfall erlitt, drückte sie sein Gewicht auf ihre Brust und begann, ihr Gesicht zu schlagen und sich in die Nase zu beißen, bis sie das Bewusstsein erlangte. Weiterlesen »

Home » Hobbies & Leisure

Hobbies & Leisure

How Does the Spirit Halloween Pop-Up Store Work?

By fall, abandoned retail establishments are repurposed by Spencer’s Gifts. Spirit Halloween has built a multimillion-dollar industry out of seasonal pop-up stores. But how does this system work, and does it truly earn enough? Spirit Halloween, a pop-up store owned by Spencers Gifts, operates in over 1,200 locations each year for about 4 to 8 …

How Does the Spirit Halloween Pop-Up Store Work? Read More »

How Smart Are Cats?

While cats and dogs have been rivals on several occasions, only a handful of tests and studies are done with cats to learning about them truly. But how smart are our feline friends? Cats are actually intelligent. They are quite independent, and they can understand a whole lot of things. They even have excellent short-term …

How Smart Are Cats? Read More »

How Does Tolerance Influence Olympic Swimming Results?

Olympic swimming is notorious for awarding ties. However, for the first time in history, in the 2016 Rio Olympics, three Olympians were awarded silver medals.  Pools were not designed to the millimeter tolerances required to measure thousandths of a second. As a result, Olympic swimming is timed only in hundredths of a second. This method …

How Does Tolerance Influence Olympic Swimming Results? Read More »

Why Did an African Giant Pouched Rat Receive a Gold Medal From the PDSA?

There are dozens of animals we can train to help in human activities, we have police dogs, work horses, and messenger pigeons. But did you know rats are extremely easy to train too? An African giant pouch rat, has been awarded a gold medal for his work in detecting land mines. Rats can be trained …

Why Did an African Giant Pouched Rat Receive a Gold Medal From the PDSA? Read More »

Has Anyone Tried Raising a Chimpanzee as a Human Child?

Scientifically speaking, the DNA of humans and chimpanzees are almost identical, 98.7% to be exact. They are knowing to be our closest living relatives. If we were to raise a chimpanzee like how we raised a human child, will they be as intelligent as we are? In 1931, a psychologist adopted a Chimpanzee and raised …

Has Anyone Tried Raising a Chimpanzee as a Human Child? Read More »

How Did Evolution Bring Back a Flightless Bird from Extinction?

There are so many reasons why extinction occurs. This could be caused by natural disasters, evolutionary changes, or even overexploitation. But there are instances when certain species seemingly come back.  The Aldabra rail, a flightless bird, was wiped out along with all the terrestrial animals that once lived on Aldabra. A massive flood sank a …

How Did Evolution Bring Back a Flightless Bird from Extinction? Read More »

How Did Two Friends Use Their Buddy’s Ashes to Catch a 180-Pound Carp?

There are many ways we can pay tribute to our loved ones after they pass. But what can be better than having their ashes used for something they truly love? When Ron “Ronnie” Hopper succumbed to cancer, his two friends, Paul Fairbrass and Cliff Dale decided to revisit Thailand and use his ashes as bait. …

How Did Two Friends Use Their Buddy’s Ashes to Catch a 180-Pound Carp? Read More »

Hours after being adopted from an animal shelter, 21-pound cat Pudding with saved her owners life. While suffering a diabetic seizure, Amy Jung’s newly acquired cat pounced his weight on her chest and began swatting her face and biting her nose until she gained consciousness.

Good kitty: These 6 ‘hero cats’ saved the humans they loved It’s not unusual these days for family pets to attain Internet fame — but this week, Tara the “hero cat” is reigning as queen over them all. A one-minute surveillance video captured the normally mellow family cat saving her human family member, a 4-year-old …

Hours after being adopted from an animal shelter, 21-pound cat Pudding with saved her owners life. While suffering a diabetic seizure, Amy Jung’s newly acquired cat pounced his weight on her chest and began swatting her face and biting her nose until she gained consciousness. Read More »